top of page
TEAM
Werbeagentur r2 Mediendesign, Verden

Nicola van Ravenstein

Gemeinsam mit meiner Schwester bin ich Inhaberin des Ateliers r2 – seit 25 Jahren der kreative Kopf unseres Teams.

Ich verbinde besonders gerne mein bibliophiles Interesse mit meinem Hobby: den Pferden.

Viele wichtige und außergewöhnliche Pferdebücher sind so im Laufe der Zeit entstanden.

Werbeagentur r2 Mediendesign, Verden

Katja van Ravenstein

Ebenfalls Inhaberin von r2. Als Künstlerin bringe ich neue Impulse in die Gestaltung.

Meine besonderen Stärken liegen im geduldigen Umsetzen aufwendiger Layouts und im Strukturieren komplexer Inhalte.

Werbeagentur r2 Mediendesign, Verden

Olga Janzen

Ich bin im Jahr 2010 noch als Auszubildende zur Mediengestalterin zu r2 gestoßen.

Unsere Kunden und meine Kolleginnen schätzen mein großes Engagement und meine Zuverlässigkeit.

Ich betreue meinen eigenen Kundenstamm und habe mich im Bereich Websiteerstellung weitergebildet.

bottom of page